EILMELDUNG: Spiel in Elversberg findet statt!

Nach Rückfrage bei den Verantwortlichen ist 5vier.de am heutigen Morgen mitgeteilt worden, dass das Spiel in Elversberg stattfinden wird. Der Platz sei in einem ausreichend guten Zustand und es gäbe keine Gründe das Spiel abzusagen. Am gestrigen Abend ist bereits die für heute angesetzte Partie Borussia M’Gladbach II gegen Preußen Münster abgesagt worden. Außerdem werden die Spiele Bochum II gegen Sportfreunde Lotte und Schalke II gegen Düsseldorff II wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Anpfiff der Partie SV Elversberg gegen Eintracht Trier ist um 14.00 Uhr – 5vier.de wird Live vor Ort sein und die aktuellen Zwischenstände mitteilen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln