Einbrecher kamen tagsüber

Zeugen gesucht

Langsur. Die Abwesenheit des Hausbesitzers nutzten am vergangenen Freitag, 19. Januar, bisher unbekannte Täter, um zwischen 13.15 h und 22.20 h in das Wohnhaus einzubrechen.

Der Eigentümer verließ sein Einfamilienhaus in der Bergstraße in Langsur am frühen Nachmittag. Als er spät abends wieder nachhause kam, stellte er fest, dass Unbekannte die Kellertür aufgebrochen hatten.

Im  Haus hatten sie alle Räume auf der Suche nach Beute durchstöbert und waren unentdeckt wieder verschwunden.

Die Kriminalpolizei Trier bittet Zeugen, die Verdächtiges im Umfeld der Bergstraße /  Wasserbilliger Straße beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9770-2290 zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln