Einbruch in Kfz-Werkstatt

Täter erbeuten Pkw und eine größere Menge Diesel

In der Nacht zum 16. November gelang es unbekannten Tätern, auf das Gelände einer Kfz-Werkstatt im Stadtteil Mariahof einzudringen. Dort entwendeten sie, neben einem neuwertigen, nicht zugelassenen Pkw Mazda auch mehrere Kanister mit Dieselkraftstoff sowie zwei Kennzeichenpaare. Der Pkw könnte bisherigen Erkenntnissen zur Folge mit dem Originalschlüssel, den die Täter im Büro vorfanden, vom Gelände entfernt worden sein. Hinweise bitte an die Kripo Trier; Tel.: 0651 – 9779-2290 od. -2254

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln