SVE verpflichtet Spieler Nr. 18 – Stürmer Fuchs kommt

Eine weitere Verstärkung verzeichnet Südwest Regionalligist Eintracht Trier. Am heutigen Donnerstagnachmittag unterschrieb Angreifer Markus Fuchs (32) einen Vertrag bis 30. Juni 2013.

Der aus Rottweil in Württemberg stammende Offensivmann spielte in den vergangenen Saisons beim 1. FC Saarbrücken und kam in 41 Drittligaspielen auf acht Treffer. Fuchs´ vorige Stationen waren unter anderem der SC Pfullendorf, der 1. FC Nürnberg II und die SpVgg. Bayreuth.

Trainer Roland Seitz freut sich über den neuen Angreifer: „Wir haben ihn in den letzten Wochen intensiv getestet. Mit zahlreichen Toren konnte Markus seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Er ist ein Strafraumstürmer der vor dem Tor einiges bewegen kann.“

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln