Eintracht Trier: Eintrittskarten für SVE-Heimspiel zu gewinnen

5vier.de verlost Eintrittskarten für das nächste Heimspiel der Eintracht am Samstag gegen Mönchengladbach II. Zu gewinnen gibt’s 2×2 Stehkarten sowie 1×2 Karten auf der Haupttribüne.

Zum Teilnehmen bitte folgende Frage beantworten:

Wie heißt die aktuelle Nummer eins im Tor von Eintracht Trier?

  • (A) André Poggenborg
  • (B) Andreas Poggenpohl?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte mit Namen und Adresse an info@5vier.de – Einsendeschluss ist der Freitag, 19. November, 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update 19. November 2010: Die Verlosung ist vorbei! Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt, viel Spaß beim Spiel!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln