Fotoausstellung in der Agentur für Arbeit

Der bekannte Trierer Fotograf Habib Hakimi stellt derzeit einige seiner Arbeiten in der Agentur für Arbeit Trier aus.

Die Fotografien zeigen junge Menschen beim Übergang von der Ausbildung zum Beruf. Es handelt sich dabei um die Auszubildenden der Caritas Learn-Factory, einer von der Agentur für Arbeit finanzierten überbetrieblichen Ausbildung. Die begleitenden Texte vermitteln in Verbindung mit den Bildern einen einprägsamen Eindruck der Wünsche und Träume dieser jungen Menschen. Die Ausstellung kann noch bis zum 12 November in der Agentur für Arbeit Trier zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln