Freibäder Trier eröffnet!

Erfolgreich gestartet

 

Auch wenn die Woche noch mit ganz so hohen Temperaturen glänzen konnte (wir berichteten), wurden die Freibäder der Stadt erfolgreich eröffnet. Schnappt euch die Badehose, man kann wieder schwimmen gehen. Folgende Meldung der Stadt Trier erreichte unsere Redaktion.

Trier. Pünktlich zum 1. Mai hat sich der Frühling mit viel Sonne am Nachmittag zurückgemeldet. Das an diesem Tag erstmals geöffnete Freibad Trier-Nord vermeldete daher trotz des in den Vortagen kühlen und wechselhaften Wetters 117 Besucher und bereits 45 verkaufte Saisonkarten. In den nächsten Tagen rechnet das Amt für Schulen und Sport angesichts des prognostizierten sonnigen Wetters mit Temperaturen über 20 Grad mit steigenden Besucherzahlen.  Das Nordbad ist geöffnet Montag bis Freitag von 6 bis 19.30 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 9 bis 18 und bei schönem Wetter bis 19.30 Uhr. Das ebenfalls am 1. Mai in die neue Saison gestartete Trierer Südbad steht Montag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr zur Verfügung sowie am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 18 und bei schönem Wetter bis 20 Uhr.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln