Freizeit: Byebye Forum Trier – Closing-Parties am Wochenende

Das Trierer Nachtleben wird um eine Institution ärmer: Das Forum Trier öffnet an diesem Wochenende zum letzten Mal seine Pforten. Nach zehnjähriger Tradition muss das Trierer Publikum Abschied nehmen von der Szene-Disco in der Hindenburgstraße. Die Gelegenheit dazu bekommt es an diesem Wochenende – vom 15. bis 18. August stehen die Closing Parties an.

Wie der Betreiber des Forums, die Forum Nuovo GmbH, auf der offiziellen Facebook-Seite verlauten lässt, ist der Grund für die Schließung der Verkauf des Gebäudes. Verantwortlich dafür ist, dass die Erfolge der Anfangsjahre mit der Zeit immer weniger wurden und schlussendlich finanzielle Schwierigkeiten dem Club die Luft abschnürten.

Wie die Zukunft des Clubs im ehemaligen Kino, das 1955 für die französischen Streitkräfte errichtet wurde, aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine längere Schließung des Gebäudes ist allerdings nicht zu erwarten. Auch das Team des Forums betont auf ihrer Internet-Präsenz, ihr Wiederkommen.

Das Programm der Closing-Parties

  • Heute Abend, 15. August: Latin Party
  • Donnerstag, 16. August: Studentenfutter lockt zum letzten Mal alle Studenten ins Forum
  • Freitag, 17. August: Girls Affairs
  • Samstag, 18. August: T.T. Hackys Birthday Clash, als krönende Abschieds-Feier

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln