Freizeit: „Designer’s Inc. Vol. II“ – Indoor Messe der anderen Art

Dieses Wochenende fand in der Tufa die zweite „Designer’s Inc.“ statt. Trotz des guten Wetters tummelten sich einige  Kleider-, Accessoirs-, Kunst-, Möbel- und Modeinteressierte auf zwei Etagen in der Tuchfabrik. 5vier.de Reporter Sebastian Minas war vor Ort und hat euch ein paar Bilder mitgebracht!

Designer's Inc. Vol. II. am Wochenende in der Tufa. Foto: Sebastian Minas
Designer's Inc. Vol. II. am Wochenende in der Tufa. Foto: Sebastian Minas

Den Besucher erwarteten auch auf der diesjährigen Designer’s Inc, die heute um 19:00 Uhr zu Ende ging, Artikel aus dem Bereich Modedesign (ganze Outfits oder Accesoires), Wohnen, Schmuck, Grafik und auch Spielzeug.

Design-Artikel für Jedermann

Gut besucht trotz Frühlingswetters. Foto: Sebastian Minas

Die Besucher schlenderten gemütlich durch die Hallen der Tuchfabrik und auch die Aussteller gaben sich gut gelaunt. Trotz des guten, sonnigen Wetters war doch einiges los auf der Design-Messe -Familien, Pärchen, Einzelgänger, für jeden war etwas dabei.

Die Auswahl, die man dieses Jahr auf zwei Etage ausdehnte, war mit rund 40 Ausstellern aus ganz Deutschland entsprechend groß. Diese nahmen sich die Zeit, jeden interessierten individuell Rede und Antwort zu stehen.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!  Veranstalter waren und sind auch in diesem Jahr die Damen um das Trierer Modelabel „Fräulein Prusselise“.

Fotos: Sebastian Minas

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln