Freizeit: DJ Smudo zu Gast im Trierer Forum

Bekannt wurde Smudo durch die Erfolge mit der Hip Hop Band die Fantastischen Vier. Am 2. Oktober ist er zu Gast im Forum.

Zusammen mit Michi Beck, And.Ypsilon und Thomas D veröffentlichten sie acht Studioalben und tourten auf unzähligen Konzerten und Festivals. Doch auch als Solokünstler begeistert er seit fast 20 Jahren die Massen. Er arbeitete unter anderem mit Größen wie Blumentopf und Fettes Brot zusammen. Außerdem ist er ein begnadeter Rennfahrer. Neben seiner Rennlizenz darf er auch den Luftraum mit seinem eigenen Flugzeug durchfliegen.

Seid dabei, wenn er am 02. Oktober die heißen Reifen gegen Turntables eintauscht und im Saal die Luft zum Qualmen bringt. Durch die extrem coole Mischung von Oldschool Hip Hop, funkigen Beats und groovigem Soul der Vergangenheit wird es für ihn ein Leichtes sein das Publikum des FORUMs zu begeistern und die Erde beben zu lassen. Weitere Informationen gibt es unter www.forum-trier.net.

Kleiner Tipp: Frühes Kommen lohnt sich!

 

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln