Theater Trier – Ausfall der Vorstellung „Alle sieben Wellen“ am 7. April

Aufgrund einer Erkrankung im Schauspielensemble des Theaters Trier muss die ALLE SIEBEN WELLEN-Vorstellung am Sonntag, 7. April, im Studio des Theaters Trier leider entfallen.

Das Theater bietet als Ersatztermin Sonntag, den 9. Juni um 20.00 Uhr für die ausverkaufte Vorstellung an. Alternativ gibt es auch noch ein Kartenkontingent für die Vorstellung am Donnerstag, 18. April, 20.00 Uhr. Bereits gekaufte Karten können an der Theaterkasse zurückgegeben werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln