Freizeit: TRIER SPIELT – Kreative Mitspieler gesucht!

Am 8. September findet zum 15. Mal das Spielfest TRIER SPIELT statt. Dafür werden noch kreative Mitspieler gesucht.

Bei den Vorbereitungen zur 15. Auflage von TRIER SPIELT beginnt langsam die „heiße Phase“. Interessierte Vereine aus Sport, Kultur und Sozialem, Schulen, Gruppen oder Kindergärten haben noch bis zum 27. Juli die Möglichkeit, sich mit ihrem Spielangebot für das größte kostenlose Spielfest der Region anzumelden. Dabei sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, den Tag im Zeichen der sympathischen gelben Sonne spielerisch mitzugestalten.

Wer sich noch bei TRIER SPIELT einbringen möchte, kann sich bis zum genannten Termin über die Hotline 0651-82 67 89 33 oder per Email an rittgen@agenturhaus.de anmelden. Weitere Informationen gibt es auf der Seite der City-Initiative Trier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln