G20, Go to hell! – Sinnvoller Protest oder sinnlose Gewalt?

Macht mit bei unserer interaktiven Mindool-Umfrage!

Über den G20-Gipfel in Hamburg schreibt zur Zeit die ganze Welt. Uns interessiert eure Meinung! Wie steht ihr zu dem umstrittenen Polit-Treffen in der Millionen-Stadt Hamburg und dem heftigen Aufeinandertreffen von Demonstranten und Polizei?

 

Nicht nur die klassischen Medien berichten über die heftigen Proteste, die in den letzten Tagen beinahe das eigentliche Treffen überschattet haben. Auch im Internet sind heftige Diskussionen entbrannt über den Sinn und Unsinn des G20-Gipfels, der Demonstrationen und den Polizei-Einsatz. Wir haben uns in den sozialen Netzwerken umgeschaut und ein kleines Best-Of zusammengestellt…
 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln