Geklauter Roller noch am selben Tag gefunden

In der Nacht auf Montag, den 27. September wurde in Mariahof ein Motorroller geklaut. Als die Besitzerin am Montag zur Polizei ging, konnte 15 Minuten später der Roller gefunden werden.
Zwei 15-jährige hatten ein gefälschtes Nummernschild angebracht und befuhren die Bahnrampe in Trier-West. Die Polizei nahm die beiden fest und stellte den Roller sicher. Den beiden Jugendlichen droht jetzt ein Strafverfahren. Die Besitzerin konnte ihren Roller noch am selben Tag wieder mitnehmen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln