Herr Müller, sein Chauffeur und ihr Video

Newcomer

Triers Band „Herr Müller und sein Chauffeur“ bringt ihr erstes Video online und erntet nicht nur unzählige Likes bei Facebook, sondern auch einen Ohrwurm.

Trier. Wer nicht gerne Auto fährt, bestellt sich einen Chauffeur. Wenn Herr Müller sich einen Chauffer nimmt, dann geht es weniger darum einen Menschen von A nach B zu bringen, sondern viel eher darum Klänge zu transportieren.

Herr Müller Textbild

5vier.de unterstützt gerne Newcomer aus unserer Region und möchte seinen Lesern das Musikvideo der jungen Band nicht vorenthalten. „Tanz mit dem Teufel“ heißt der Song mit dem wandelnden Tod. Reinhören lohnt sich (Ansehen natürlich auch).  

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln