Hoher Sachschaden nach Diebstahl

Polizei sucht Zeugen

Trier. Unbekannte Täter entwendeten Bargeld, elektronische Geräte sowie Werkzeuge aus einem Gebäudekomplex in der Trierer Ottostraße, der von einer Firma und einem Verein genutzt wird.

Zuvor hatten sie sich in der Nacht zum Freitag, 11. Mai, Zutritt über ein Fenster und die Außentür ins Innere verschafft. Auch auf ein Firmenfahrzeug hatten die Täter es abgesehen.

Es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -2256 bzw. -0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln