Hotel Blesius Garten

Erhält zum 2. Mal Holidaycheck Award

Mehr als 900.000 Urlauber haben entschieden: Dieses Jahr dürfen sich 705 Hotels in 38 Ländern über den begehrten Publikumspreis von HolidayCheck freuen.

Bereits zum 13. Mal in Folge verleiht das bekannte Bewertungsportal den Award. Die Auszeichnung basiert auf den abgegebenen Hotelbewertungen, die 2017 auf dem Portal eingegangen sind. Die ausgezeichneten Hotels müssten mindestens 50 Bewertungen erhalten haben, von mindestens 90% der Gäste weiterempfohlen worden sein und einen Gesamtschnitt von mindestens 5,0 von 6 Sonnen aufweisen. Darüber hinaus durfte das Hotel nicht über den „Code of Conduct“, bei der überprüft wird, ob es sich um wirkliche Kunden handelt, verstoßen haben.

In Rheinland-Pfalz wurden insgesamt 10 Hotels insgesamt. Das Hotel Blesius Garten ist in der Kategorie Städtereisen und Urlaub mit Hund vertreten. Unter Städtereisen Rheinland-Pfalz ist der Blesius Garten als einziges Hotel gekürt worden und errang Platz 1 unter 99 in Trier gelisteten Unterkünften.

Insgesamt erhielt das Hotel Blesius Garten 78 Bewertungen mit einem Gesamtergebnis von 5,7 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 98,6%. Damit kann sich das Hotel in die Liste der 155 beliebtesten Hotels Deutschlands einreihen.

 

Foto: Blesius Garten Betriebs GmbH

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln