Industriegebiet Euren – Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Hoher Sachschaden entstand am gestrigen Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in der Niederkircher Straße. Hierbei wurde, in der Zeit von 12.00 bis 13.15 Uhr ein silberfarbener Opel-Meriva beschädigt, welcher auf einem Parkstreifen am Fahrbahnrand abgestellt war.

Der Opel stand unmittelbar vor der Zufahrt zum Gelände der Firmen Landewyck, bzw. Löffler und wurde auf der kompletten linken Fahrzeugseite beschädigt. Aufgrund des Schadenbildes dürfte als Verursacher ein LKW in Frage kommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (0651-9779 3200).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln