Konzert: Christian Kjellvander zu Gast im Brunnenhof

24. März, Trier

Christian Kjellvander ist ein besonnener Mann. Am 24. März gibt der schwedische Sänger und Songwriter ein Konzert im Brunnenhof Trier. Karten sind im Brunnenhof erhältlich. Ob auf Platten, in Interviews oder auf Konzerten: Brachiale Töne sind nicht seine Sache.

Die Stärke seiner Musik liegt in der Ruhe, die sie ausstrahlt. Er gehört zu den wenigen Musikern, die einfach ihren Weg gehen, ohne Kompromisse und ohne zurückzublicken, immer nur das nächste Album im Blick.

„The Pitcher“ ist sein fünftes Solo-Album seit seinem 2002 erschienenen Debüt „Songs from a two-room chapel“. Aufgenommen in einer alten Kirche auf dem Land in Schweden, ist dieses gewaltige Werk sein vielleicht elegantestes und handwerklich sauberstes Album geworden.

Weitere Infos

Wo? Brunnenhof Café & Bar, Trier
Wann? 24. März, Beginn: 19 Uhr
Karten? 10 Euro, erhältlich im Brunnenhof

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln