5vier-TOP-Spiel – Unser Kamerateam kommt zum VFL Trier…

Mit ganzen 494 Stimmen habt ihr euer VIDEO-TOP-Spiel gewählt: Unser 5vier-Kamera-Team macht sich in dieser Woche auf den Weg nach Trier-Süd. Hier treffen der VFL Trier und die SG Issel II zum Jubiläumsspiel aufeinander.

Unser 5vier-TV-Team wird seine Kamera am Sonntag, 2. September 2012, um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Heiligkreuz aufbauen. Dabei begleiteten wir dieses Mal ein ganz besonderes Spiel, den der VFL Trier feiert an diesem Tag sein 100. jähriges Bestehen (5vier.de berichtete). Das ganze Wochenende steht im Zeichen des Jubiläums und den vielen Feierlichkeiten, das Ganze wird am Sonntag durch das Spiel abgeschlossen. Für Spannung ist also gesorgt!

Am Montag werden euch dann wieder die exklusiven VIDEO-Bilder hier bei 5vier.de zur Verfügung stehen.

Am kommenden Mittwoch geht dann wieder eine neue Abstimmung zum TOP-Spiel der Woche los. Wenn eure Kreisliga-Partie dabei sein soll, dann bewerbt euch per Mail an info@5vier.de.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. ELI11 sagt:

    Wir wollen den Reinemer vor die Kamera!!!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln