Nachrichten: Brennende Mülltonnen richten Sachschaden an

Beim Brand mehrerer Mülltonnen wurden am frühen Samstagmorgen, 12. November, Verkleidungselemente und Glasscheiben des Umkleidegebäudes der Bezirkssportanlage Heiligkreuz beschädigt.

Zeugen hatten das Feuer im Karlsweg kurz vor 3 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, die den Brand schnell löschen und ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindern konnte. Mehrere Restmüll- und Altpapiertonnen sind nebst Inhalt verbrannt. Durch die starke Hitzeentwicklung sind mehrere Glasscheiben und ein Teil der Außenverkleidung beschädigt worden.

Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Eine Selbstentzündung dürfte jedoch unwahrscheinlich sein. Die Kripo Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0651/9779-2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln