Nachrichten: Brückensanierungsarbeiten bis Ende November

Auf der Gartenfeldbrücke werden ab Montag, 26. September, die Lager und die Übergangskonstruktionen erneuert sowie der Überbau saniert.

Die Durchfahrt der Gartenfeldstraße bleibt daher für circa acht Wopchen für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Gefährte mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 2,8 Tonnen oder einer Höhe von mehr als 3,70 Meter werden umgeleitet über Olewiger-, Riesling-Wein-, Gustav-Heinemann- und Kohlenstraße, Im Avelertal sowie Domänenstraße. Die fußläufige Überquerung der Gartenfeldbrücke wird jederzeit möglich sein.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln