Nachrichten: Busumleitung in Schweich

Wegen einer Veranstaltung ist die Ortsdurchfahrt Schweich am Sonntag, 4. November, von 6 bis 21 Uhr voll gesperrt.

Die Haltestellen Brunnen, Schulzentrum, Altes Weinhaus und Bahnhofstraße werden aufgehoben. Ersatzhaltestellen sind Ermesgraben und Bertradastraße. Die Busse der Linie 87 in Richtung Schweich fahren folgende Umleitung: von Issel kommend über die K 35 in die Issler Straße und weiter bis zur Haltestelle Ermesgraben. Von dort weiter über die Issler Straße, links ab in die Feldstraße und von dort in die Bahnhofstraße bis zur Haltestelle Bertradastraße und weiter zur Langfuhrstraße. Die Linie 87 in Richtung Hauptbahnhof fährt die Umleitung in umgekehrter Richtung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln