Nachrichten: Linie 2 – Zusatzbus im Schülerverkehr

Seit Anfang der Woche fährt ein zusätzlicher Schulbus der Linie 2 um 7:10 Uhr ab der Ludwig-Steinbach-Straße in Euren.

Der Bus fährt über Trier-West und Pallien bis zur Porta Nigra. Er ergänzt die beiden Fahrten um 6:51 Uhr und um 7:11 Uhr jeweils ab Zewen Friedhof und schafft zusätzliche Kapazität für rund 50 Schüler. „Wir reagieren mit diesem zusätzlichen Angebot auf die in letzter Zeit sehr vollen Busse und freuen uns, wenn sich die Schülerinnen und Schüler in Zukunft gut auf die drei Busse verteilen“, sagt SWT-Verkehrsplaner Heinz Pötters.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln