Nachrichten: Neuwertiger Peugeot 406 in den Moselauen entwendet

In der Nacht zum Montag wurde gegen 0.00 Uhr ein blauer Peugeot 406 (optisch neuwertig und hochmotorisiert) auf dem Parkplatz in den Moselauen abgestellt. Gegen 13.00 Uhr bemerkte der Eigentümer, dass das Fahrzeug offensichtlich gestohlen wurde.

Auffällig ist, dass sich an dem Fahrzeug keine Kennzeichen befinden dürften. Diese wurden bereits vorher von der Polizei sichergestellt, da der Fahrzeugführer ohne gültigen Versicherungsschutz am Straßenverkehr teilnahm.

Zeugen, die Hinweise, insbesondere zum Verbleib des Fahrzeuges haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen..

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln