Nachrichten: Parkender PKW beschädigt

In der Zeit von Samstag, 30. April bis Dienstag, 03. Mai, wurde ein in der Ehranger Straße auf dem Parkstreifen vor Anwesen Nr. 161 geparkter, grauer Pkw VW Passat Kombi an der rechten Fahrzeugseite beschädigt, indem am Außenspiegel und der hinteren Tür größere Lackkratzer verursacht wurden. Beim Verursacher könnte es sich um einen Passanten, eventuell mit Fahrrad, gehandelt haben.

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei Schweich unter der Rufnummer 06502/91570.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln