Nachrichten: Tödlicher Unfall im Weinberg bei Mehring

Heute gegen 14:30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung „Auf Kloos“ ein tödlicher Arbeitsunfall im Weinberg.

Der 59-jährige Winzer aus Mehring geriet bei Arbeiten im Weinberg unter seinen Schmalspurschlepper und wurde eingeklemmt. Vermutlich war der Fahrer abgestiegen und hat hinter dem Fahrzeug Arbeiten durchgeführt. Der Traktor rollte rückwärts wobei der Fahrer unter den Traktor geriet.

Er erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Hilfsdienste der Feuerwehr Schweich und Mehring, RTW Schweich und NEF Ehrang, sowie die Notfallseelsorge waren im Einsatz.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln