Nachrichten: Tödlicher Unfall in Longuich

Am Samstag kam es um 14.00 Uhr in Longuich (auf der L145, im dortigen Kreisel) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Quad.

Hier die Unfallstelle, an der gestern ein 45jähriger Quadfahrer verstarb. Foto: Polizei Schweich

Hierbei zog sich der 45 Jahre alte Quadfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt; die Ermittlungen dauern an. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, das DRK Schweich sowie der Notarzt des Ehranger Krankenhauses.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln