Unfallflucht in der Sachsenstraße -Zeugen gesucht

In der Nacht von Montag, 25. März auf Dienstag, 26. März, kam es in der Sachsenstraße 19 in Trier zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Hierbei beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen geparkten PKW am Außenspiegel und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort.

Wer Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug bzw. zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Trier (Tel. 0651-9779 3200) in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln