Nachrichten: Unfallflucht in Kenn – Zeugen gesucht

Am gestrigen Rosenmontag, 07. März, wurde gegen 13.00 Uhr ein auf dem Parkplatz des REAL-Marktes Kenn geparkter schwarzer Pkw Audi A4 durch einen ausparkenden Pkw an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Der Unfallverursacher, ein blau-metallic farbener Pkw Ford Focus ST, entfernte sich nach Zeugenaussagen mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz auf die L 145 in Richtung Schweich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieses Fahrzeug müßte ebenfalls an der rechten hinteren Seite Unfallbeschädigungen aufweisen.

Die Polizei Schweich bittet um Zeugenhinweise (06502/91570).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln