Nachrichten: Wasserrohrbruch in der Oberstraße in Ehrang – Vollsperrung

Nach einem Wasserrohrbruch am frühen Montagmorgen ist die Oberstraße in Ehrang für den Verkehr voll gesperrt (auf Höhe Hausnummer 57). Der SWT-Entstördienst konnte den Schaden schnell lokalisieren und arbeitet zurzeit daran, die Wasserversorgung für die umliegenden Haushalte wieder aufzubauen.

Bevor die Straße nach der Reparatur wieder für den Verkehr freigegeben werden kann, müssen die Fachleute noch überprüfen, inwieweit die Straße durch den Rohrbruch unterspült wurde. Gegebenenfalls müssen dann weitere Tiefbauarbeiten erfolgen. Läuft alles nach Plan, kann die Straße noch heute wieder befahren werden. Sollten großflächige Unterspülungen festgestellt werden, kann die Straße erst am Dienstagmorgen, 27. März 2012 für den Verkehr freigegeben werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln