Nells Park Hotel gewinnt Preis – Bestes Event- und Tagungshotel in Rheinland-Pfalz

Frohe Botschaft für das Nells Park Hotel beim Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2010“: Das Hotel mit dem Tagungszentrum „Orangerie“ ist bestes Event- und Tagungshotel in Rheinland-Pfalz und in der Kategorie „Event“ unter den besten drei Hotels in Deutschland.

Frontalansicht der Orangerie (Foto: Agenturhaus Trier)

Zum neunten Mal fand die Prämierung der besten Tagungshotels statt. Rund 20.000 Veranstalter, Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ waren bundesweit aufgerufen, ihre Stimme für das beste Angebot in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse oder Meetings abzugeben. Bereits im Vorjahr hat das Hotel eine gute Platzierung erreichen können.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln