Pkw beschädigt – Fahrer flüchtet

Am Samstag, 21.08.2010, gegen 13.10 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz in der Zurmaiener Str. 155 abgestellter Passat Kombi durch einen bisher unbekannten PKW beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0651/97793200.
Der Passat wurde am Samstag, 21.08.2010, gegen 13.10 Uhr in der Parkbucht einer dort ansässigen Fast-Food-Kette / Spielothek abgestellt. Als der Fahrzeugführer nach wenigen Minuten zu seinem PKW zurückkam, stellte er eine Beschädigung der Fahrertür fest. Der bisher unbekannte Verursacher hatte diese beim Ein- bzw. Ausparken beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln