Radfahrer zerkratzt Beifahrertür und flieht

Am  Dienstag, den 17.08.2010 gegen 16:30 Uhr zerkratzte ein Kind mit seinem Fahrrad die Beifahrertür eines Pkw in Trier-Ehrang, Oberstraße in Richtung Niederstraße/Kyllstraße, und verschwand anschließend vom Unfallort.
Drei Kinder fuhren mit ihren Fahrrädern am genannten Ort, als ihnen in einer schmalen Kurve in der Nähe der Kirche ein Pkw entgegen kam. Eines der Kinder fuhr auf der linken Fahrbahnseite und beschädigte dabei den Wagen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06502/9157-0.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln