Rheinlandliga: Bullay-Zell verliert Nachholspiel

Am heutigen Mittwoch hat die SG Bullay-Zell ihr Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft von Tus  Koblenz mit 3:1 verloren. Der Mannschaft von Trainer Jörg Bach gelang gegen den Aufstiegsmitfavoriten nach 0:3-Rückstand nur noch der Treffer zum 1:3. Am kommenden Samstag (18.00 Uhr) muss man nun erneut auswärts gegen den VfB Linz dringend Punkte einfahren, um nicht doch wieder in den Tabellenkeller zu rutschen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln