Rheinlandliga: Hank und Boussi bringen den SV Mehring in die Oberliga!

Es ist vollbracht: Durch ein 1:0 gegen die Sportfreunde Eisbachtal im Entscheidungsspiel um die Rheinlandliga-Meisterschaft steigt der SV Mehring in die Oberliga auf. 1350 Zuschauer sahen in Polch einen verdienten Sieg der Mehringer, die über 90 Minuten zwar die bessere Mannschaft waren, sich aber bei Torwart Thomas Hank bedanken konnten, der zwei hochkarätige Chancen der Sportfreunde zunichte machte. Das goldene Tor erzielte Ahmed Boussi nach etwas mehr als einer Stunde. Nach dem Abpfiff kannte der Jubel unter Spielern, Verantwortlichen und den zahlreich mitgereisten Fans des SV Mehring keine Grenzen mehr.

Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht mit Spielszenen und Stimmen im Video und zur Meisterschafts-Bildergalerie!!!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln