Rollerfahrerin stürzt auf regennasser Straße

Am Freitag Morgen stürzte eine 46-jährige Rollerfahrerin aufgrund der völlig durchnässten Fahrbahn. Der Unfall ereignete sich in der Eurener Straße.
Die Frau musste mit einem Rettungswagen in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden.  Bei ihrem Sturz rutschte sie noch mehrere Meter übr die Fahrbahn und trug dabei schwere Kopfverletzungen davon.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln