Schweich: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

PKW fährt auf Motorrad – eine leichtverletzte Person

Am Dienstag, 11. März, gegen 10:47 Uhr kam es in Longuich-Kirsch im Bereich der Einmündung zur L 150 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Eine 57-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreis Trier-Saarburg fuhr auf ein verkehrsbedingt haltendes Motorrad auf; hierbei stürzte die 25-jährige Sozia aus dem Landkreis Bernkastel-Wittlich und verletzte sich leicht, sie wurde vorsorglich zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000€. Im Einsatz waren Rettungsdienst und Notarzt, sowie die Polizei Schweich.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln