St.-Barbara-Ufer: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Freitag, 28. Juni, gegen 13.20 Uhr, am Trierer St.-Barbara-Ufer ereignete, wurden vier Personen leicht verletzt.

An den beteiligten drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Auf der Einfädelspur zum St.-Barbara-Ufer fuhr ein Alfa-Romeo auf einen wartenden Ford Fiesta auf, der wiederum auf einen davor stehenden Peugeot geschoben wurde. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln