The Winner takes it all…

…und heißt in dieser Woche: Gusenburg! Denn dort werden wir am Wochenende unsere Zelte aufschlagen und über die Partie gegen die SSG Kernscheid berichten. Bereits ein Blick auf die Tabelle der Kreisliga B Mosel/Hochwald verrät, dass dieses Spiel einiges an Brisanz bietet – tritt doch am Sonntag der direkte Konkurrent um den zweiten Platz in Gusenburg an (die SG Farschweiler als Tabellenzweiter hat bereits ein Spiel mehr absolviert, die SG Geisfeld als Tabellenführer verbucht bereits zehn Punkte mehr auf dem Konto). Vor dem Gusenburger Gehäuse könnte Volker Wagner für immense Gefahr sorgen. Wagner konnte in der laufenden Saison bereits neunmal das Runde im Eckigen unterbringen und ist damit der zweitgefährlichste Stürmer der Liga. Somit erwartet die Zuschauer am Sonntag um 14.30 Uhr auf alle Fälle ein fußballerischer Leckerbissen – 5vier-TV bittet ebenfalls zu Tisch und wartet am Montagmorgen mit dem Spielbericht und den Stimmen zum Spiel auf. Guten Appetit!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. fan sagt:

    Wieso stand das Spiel Schweich II – Fsg Ehrang/pfalzel nicht zur Auswahl?
    Ist eindeutig das Topspiel in der A-Klasse!

    Anm.d.Red.: So ist es und deshalb gibts auch einen Bericht vom Spiel.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln