Tinitusnight in der Kulturfabrik

Am Samstag, den 18. September geht die « Tinitus Night » in die dritte Runde und erstmals wird das Festival in der Kulturfabrik stattfinden.
Das Line-up wird die ganze Bandbreite aktueller Tendenzen der Luxemburger Metal-Szene reflektieren, darunter „I Spy Apocalypse“, „Falling Promises“ und  „An Apple a Day“. Außerdem wird die deutsche Deathmetal-Band Anima zu Besuch sein.
Als Headliner werden Black Out Beauty mit ihrer lang ersehnten offiziellen Release-Party den Abend abschließen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln