Top-Spiel der Woche: Auf in die Südeifel!

Normalerweise wenn unser Kameramann nach Binsfeld fährt, zieht es ihn in die Kajüte. Am nächsten Sonntag, so die herrschende Meinung von 45 Prozent der Umfrageteilnehmer, darf er jedoch die Gemeinde in der Südeifel aufsuchen, um von der Partie gegen Niederemmel zu berichten. Knapp 1.000 User nahmen in der leicht verkürzten Abstimmperiode teil und halfen der SG mit über 430 abgegebenen Stimmen auf das Siegertreppchen.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!
Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Um 12.30 wird der Unparteiische der Partie, Rüdiger Reinsch, zum ersten Mal die Pfeife auf dem Sportplatz in Niederkail in den Mund nehmen, um den Startpfiff im Verfolgerduell zwischen dem Tabellenersten und dem direkten Nachbarn der Kreisliga A zu geben. Nach insgesamt 28 Partien (bei 16 Mannschaften der Liga) trennt die beiden Teams zwei Spieltage vor der Sommerpause lediglich fünf Punkte. Will der Hausherr aus Binsfeld also seine Chance nutzen, doch noch die Meisterschaft zu erringen, muss unbedingt sein Sieg her. Erst am letzten Spieltag würde sich dann entscheiden, wer als „Saisonsieger“ aus der Spielzeit 2010/11 geht – nötig wäre dazu jedoch ein wenig Schützenhilfe für die Binsfelder von der SG Reil… für höchste Spannung ist also bestens gesorgt. Die Ergebnisse, Spielszenen und Kommentare zur Begegnung gibt’s – wie immer – ab Montag auf www.5vier.de!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln