Trier: Fahrrad beschädigt – Eigentümer gesucht

In der Töpferstraße in Trier-Süd Höhe Hausnummer 25 wurde am Samstag, 30.04.2011, gegen 3 Uhr ein an einem Schild abgestelltes Fahrrad von einer vorbeigehenden Person beschädigt. Der Täter trat zunächst gegen das Rad und warf es anschließend auf die Straße.

Die von Zeugen alarmierte Polizei konnte den Täter nach kurzer Fahndung festnehmen.

Das Fahrrad, ein silberfarbenes Herrenrad der Marke „Escorte“ wurde sichergestellt.

Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei Trier, Tel. 0651-9779-3200 zu melden und das Fahrrad wieder in Empfang zu nehmen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln