Trier sucht den Weinexperten!

Wein-Quiz mit "Weinmundwerker" Thomas Vatheuer

Trier. Thomas Vatheuer, Deutschlands einziger „Weinmundwerker“, sucht im Rahmen von „Wine in the City“ am Samstag, 28.4., Triers wahre Weinexperten. Dabei nimmt der Vinotainer die Kandidaten und Zuschauer auf unterhaltsame Art mit auf eine Reise von „A“ wie Ahrtal bis „Z“ wie Zeltinger Himmelreich. Teilnehmen kann jeder, der sein Weinwissen auf der Hauptmarkt-Bühne unter Beweis stellen möchte. Zu gewinnen gibt es attraktive Weinpräsente und Einkaufsgutscheine der City-Initiative.

Weinexperten und auch Besucher können sich auf zwei unterhaltsame Quiz-Runden um 14.00 und um 17.30 Uhr freuen. Teilnehmer können sich direkt am Veranstaltungstag jeweils bis 15 Minuten vor dem Beginn der Quiz-Runden anmelden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln