5vier-TV vor Ort: Reinsfeld, Wincheringen, Zerf oder Serrig?

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Und dieses Mal dürfte euch das Voten bei unserem Top-Spiel der Woche wahrlich nicht leicht fallen! Wie immer haben wir mehrere Partien für euch rausgepickt, zwischen denen es zu abzustimmen gilt! Wo sollen wir unseren Kameramann Holger Görgen am Sonntag (21. November) mit seiner Ausrüstung hinschicken? Wählt noch bis zum kommenden Mittwoch um Mitternacht euren Favoriten und votet ihn zum 5vier-TV-Spiel der Woche! Die Umfrage findet ihr auf der rechten Seite immer und überall innerhalb unserer Rubrik „Sport“. In dieser Umfragen-Ausgabe habt ihr die Wahl zwischen folgenden Begegnungen:

  • TuS Reinsfeld – SG Gusenburg
  • SG Wincheringen – SV Wiltingen
  • SG Zerf – FC Könen
  • SG Serrig – SV Langsur

Wir wünschen – wie immer – allen Teilnehmern viel Spaß und drücken euch die Daumen!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Chef sagt:

    Da muss euch ein Fehler unterlaufen sein.
    Die Partie Könen gegen Schillingen war bereits am vergangenen Wochenende und endete 2-1 für Schillingen!

    Anmerkung der Redaktion: Das stimmt natürlich und wurde korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln