Buntes: Verdiente Dienstjubilare geehrt – Sparkasse Trier gratuliert

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Trier konnten im Laufe des Jahres 2010 einen ganz besonderen Anlass begehen. In der Orangerie von Nell’s Parkhotel in Trier wurde ihnen jetzt bei einer Feierstunde herzlich gratuliert: 18 mal zum 25-jährigen und 20 mal zum besonderen 40-jährigen Dienstjubiläum!

Foto: Vorstandsvorsitzender Remigius Kühnen (in der ersten Reihe an sechster Stelle von links), Stv. Vorstandsvorsitzender Günther Passek (ganz links), Vorstandsmitglied Dr. Peter Späth (ganz rechts), Abteilungsleiter Personalmanagement Wolfgang Ziewers (2. von links) mit den Jubilarinnen und Jubilaren.

Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Trier, Remigius Kühnen, würdigte in festlicher Runde die Verdienste aller anwesenden Jubilarinnen und Jubilare und sprach ihnen für die langjährige Treue und ihr verantwortungsvolles Wirken Dank und Anerkennung aus. Im Namen des Personalrates schloss sich der Personalratsvorsitzende, Wilfried Hurth, diesen Dankesworten an.

Bei der geselligen Feier in der Orangerie von Nell’s Parkhotel, an der auch die Partnerinnen und Partner der Geehrten teilnahmen, sorgten viele Erinnerungen und Anekdoten aus „früheren Zeiten“ für heiteren und auch besinnlichen Gedankenaustausch. Stimmungsvolle Klaviermusik rundete den festlichen Abend ab.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln