„WIR SIND DABEI“ – Am 10.10 gehts Los

Der Helmi macht noch mal einen Aufruf

Bald ist es soweit. Das weiß auch die Leiendecker Bloas. Nur noch fünf Tage und die Sternstunden Trier gehen los.

Trier. 5vier.de unterstützt natürlich mit Freude noch einmal das Benefizkonzert Sternstunden Trier und hat sich dafür noch mal kurz mit Helmut Leiendecker getroffen. Niemand sollte sich dieses Spektakel entgehen lassen. Für den guten Zweck hat der gute Mann aus Trier noch einmal einen Aufruf gemacht.

Banner_62x35mm

 

Am 10ten September ist es dann so weit. Dann wird die Leiendecker Bloas neben vielen anderen Künstlern für junge Flüchtlinge performen. Denn die Einnahmen gehen an die Marcus Hübner Stiftung. Mit von der Partie sind:

– Thomas Schwab

– Thomas D

– Waldemar Grab

– Dr. Karl Sibelius

– Das Philharmonische Orchester Trier

– Die Leiendecker Bloas

– Thomas Kiesling

– Jean Muller

– Meike Anlauff

– Kaori Nomura

– Meike Garden

– Daniel Bukowski

– Patrick Bebelaar

– David Ianni

– Klavierduo „Heiß und fettig“

– Frank Dupree

 

In den letzten Wochen hat 5vier.de alle Teilnehmer der wohltätigen Veranstaltung vorgestellt. Nehmen Sie auch teil und lassen Sie sich dieses einzigartige Konzert nicht entgehen. Schnell noch Tickets sichern.

Tickets zu der Veranstaltung sind ab 39 € online unter http://www.ticket-regional.de, telefonisch unter 06534/9499894 oder direkt bei Ticket Regional, Konstantinstraße 10, 54290 Trier, erhältlich.

 

Foto: www.kgb-events.de

 

 

Stichworte: