Dunkin‘ Donuts seit gestern auch in Trier

Am ersten Tag schon ausverkauft

Die Euphorie ist enorm. Es ist bereits der zweite Tag nach der großen Eröffnung von Dunkin‘ Donuts in Trier und noch immer belagert ein großer Menschenansturm den Donut-Laden am Kornmarkt.

P1000553

Warteschlange vor Dunkin‘ Donuts
Fotos: Marie Baum

Ob groß oder klein, viele zieht es dieser Tage an den Trierer Kornmarkt zur ersten Dunkin’ Donuts-Filiale in Rheinland-Pfalz. Auch heute, ein Tag nach der Eröffnung, stehen vor dem Laden noch die Security und sorgen für Ordnung. Im Geschäft selbst sieht es nicht anders aus: hektisches Treiben hinter der Theke und viele zuckersüße Wünsche der Besucher, die schnellstmöglich erfüllt werden sollen.

P1000554

„Danke Trier! Heute leider ausverkauft!“

Am Tag der Eröffnung war bereits um 20.30 Uhr bis auf ein paar vereinzelte Muffins schon alles ausverkauft. „Danke Trier! Heute leider ausverkauft!“ hieß es da auf der offiziellen Facebookseite.“Heute sind wir besser vorbereitet und hoffen, die Kunden bis zum Ende zufrieden stellen zu können“, so der Filialleiter. Man erhofft sich das große Interesse noch lange beibehalten zu können und rechnet auch am Osterwochenende mit einem enormen Ansturm auf die zuckersüßen Leckereien.

P1000556

Doch nicht nur die vielen verschiedenen, bunten Donuts lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, auch Bagels, Brownies und Muffins stehen auf der Karte. „Donuts sind sicherlich die allerbeste Mischung aus Fett und Schokolade. Einfach lecker.“, so die Kundin Steffi. „Der Kaffee ist hier total lecker“, erzählt eine andere Kundin. Natürlich gibt es außer dem klassischen Kaffee alle möglichen Varianten von heißen Getränken in Small, Medium und Large zur Auswahl. Einen Besuch ist es sicherlich wert.

Die aktuellsten News über Dunkin‘ Donuts in Trier finder ihr auf deren Facebookseite.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln