GEWINNSPIEL beendet: Mit Bitburger und 5vier.de zur Premiere von Orpheus und Eurydike

Es gibt was zu gewinnen!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! DIE GEWINNER WERDEN VON UNS PER MAIL BENACHRICHTIGT.

Bitburger und 5vier.de geben euch die Chance, Ehrenkarten für die Premiere der Oper Orpheus und Eurydike zu gewinnen!

RZ_Bitburger_Markenlogo_3cDen Tod seiner geliebten Frau Eurydike beklagt Orpheus, der mit seinem Gesang selbst die Götter erfreute, mit bewegenden Trauergesängen und der Drohung des Selbstmordes. Da erscheint Amor und gibt ihm die Möglichkeit, Eurydike aus der Unterwelt zurückzuholen. Sollte es ihm gelingen, die Furien mit seinem wundersamen Gesang zu besänftigen, kann er mit seiner Frau wieder zu den Lebenden zurückkehren.

Das von Christoph Willibrand Gluck inszenierte Stück erzählt den antiken Mythos des begnadeten Sängers, der mit der Magie der Musik den Tod zu besiegen versucht.

Bitburger, offizieller Partner des Theater Triers, verlost in Kooperation mit 5vier.de

3 x 2 Ehrenkarten zur Premiere der Oper am 24. Mai um 19.30 Uhr.

Außerdem werden unter allen Teilnehmern 3 x 1 Kiste Bitburger Fassbrause Waldmeister als „Prostpreis“ verlost.

Mitmachen ist ganz einfach

Wenn ihr die Karten gewinnen wollt, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff

„Orpheus und Eurydike“

an gewinnspiel@5vier.de. Gebt bitte euren vollständigen Namen, Adresse und auch Telefonnummer an, diese Infos benötigt die Bitburger für den reibungslosen Versand der Preise. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 21. Mai, um zehn Uhr. Alle Teilnehmer und Begleitpersonen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln