Gewinnspiel beendet: Mit Bitburger und 5vier zur Eintracht Trier

Gewinnt 2x2 VIP-Tickets für das Heimspiel gegen SV Elversberg

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! DIE GEWINNER WERDEN PER MAIL BENACHRICHTIGT!

Am Dienstag, 26. August, trifft Eintracht Trier im heimischen Moselstadion auf den momentanen Tabellenführer der Regionalliga Südwest, den SV Elversberg. Anstoss der Partie ist um 19.30 Uhr. Bitburger und 5vier.de bringen euch als VIP ins Moselstadion und verschaffen euch Fußballmomente in bester Atmosphäre. Wir verlosen 2×2 VIP-Tickets für die Begegnung und außerdem 3×1 Kiste Bitburger Fassbrause Zitrone als „Prostpreis“.

RZ_Bitburger_Markenlogo_3c

Und so einfach geht’s…

Schickt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@5vier.de mit dem Betreff „Eintracht Trier Gewinnspiel“ und erzählt uns, warum gerade ihr die Eintracht beim nächsten Heimspiel unterstützen möchtet. Wir wählen die Gewinner unter den Einsendungen aus und benachrichten diese per E-Mail. Bitte vergesst nicht, euren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer anzugeben.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 20. August (24 Uhr). Unter den Antworten wählen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Teilnehmer und Begleitperson müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln